Blog

Kontakt

Sommertreffen und Reiseparty bei uns im Spreewald, 01.-02.08.

Nachdem wir im letzten Jahr wegen unserer Baumaßnahmen kein Reise-Treffen hatten, freuen wir uns, euch/Sie nun wieder zu einem neuen Treffen einzuladen. Diesmal nicht ins Zittauer Gebirge, sondern zu unserem neu erbauten Domizil in den Spreewald. Wir haben für 2 Tage ein nettes Programm mit leichten Aktivitäten zusammengestellt, mit Multimedia-Shows und Beköstigungen. Wir freuen uns, auf schöne Wiederbegegnungen und nette Gespräche mit Gästen und Reiseleitern. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. Vielleicht ist dies für einige auch eine Gelegenheit zum individuellen Kurzurlaub. Die Gegend hat im Sommer viel zu bieten. Besonderes Highlight wird aber auch das an diesem Wochenende stattfindende Kahnkorso sein. Eine einmalige bunte Revue mit Musik und tollen Darbietungen im Rahmen des Dorffestes, die man nicht verpassen sollte und die viele Gäste aus nah und fern anzieht.

Also dann vielleicht auf bald.
Bitte aber die rasche Voranmeldung nicht versäumen.

> Weitere Infos

Treffpunkt ist unser neues Domizil im Spreewald mit exotischer Reisegalerie

 

 

Aktualisiert am 29. Juli 2016

Ein Kommentar

  1. Lieber Bernd,
    bin schon etwas verwundert, über die wenige Response…es war ein unvergessliches Treffen…und ich danke Dir und Katja natürlich…Ihr seid so liebe Menschen…ich zittiere Ursula Ich lasse los- alles was unschön zwischen uns war… ich behalte 3 wunderschöne Wochen, die zu den schönsten in meinem Leben gehören…das waren die Eindrücke für mich…LG Roli

Schreibe einen Kommentar