Blog

Kontakt

News: Den Winter verkürzen

Um den Winter zu verkürzen, gibt es bei uns noch zwei gute Möglichkeiten.
Mexiko: 07.03. – 28.03.15
oder Vietnam: 14.03. – 04.04.15

MEXIKO – Spannende Neuauflage dieser Reise

MexikoMexiko haben wir schon viele Jahre in unserem Angebot, doch mit dieser Reise gibt es eine völlig überarbeitete Neuauflage. Etwa die Hälfte der Programmpunkte sind neu. Entstanden ist eine spannende und hoch attraktive Kultur- und Naturreise. Ideal für alle, die sehr erlebnisreiche Rundreisen mögen. Möglich wurde das auch durch unsere deutschen Partner vor Ort, die ständig in Mexiko leben. Es geht von der Mega-City Mexiko Stadt durch fantastische Landschaften mit Vulkanen, über wunderschöne Kolonialstädte zu eindrucksvollen indianischen Tempeln und schließlich bis zum Traumstrand auf Yucatan. In diesem Jahr haben wir zwei Termine. Ich freue mich, beim ersten Termin selbst mit dabei zu sein. 07.03. – 28.03.15 / 21.11. – 12.12.15   > Weitere Infos

 

VIETNAM – Exotischer Charme und freundliche Menschen

VietnamAuch Vietnam ist schon viele Jahre in unserem Programm. Die erste Gruppe führten wir vor 19 Jahren in dieses lebenssprühende Land. Wir waren damals – nach der Öffnung des Landes – mit die ersten überhaupt. Bis heute hat sich natürlich auch dort viel getan. Doch das, was Vietnam ausmacht, ist immer noch mit uns hautnah erlebbar. Im Mekong-Delta, in Saigon, im Hochland oder am Meer. Kaum ein Besucher, der nicht ins schwärmen gerät. Vietnam muss man einmal erleben. Die Termine sind: 14.03. – 04.04.15 / 07.11. – 28.11.15  > Weitere Infos

 

DIA-VORTRÄGE und Multimedia-Show

Dia-ShowAm Donnerstag den 15.01.15 lade ich Sie zu zwei Vorträge mit DIA- und Multimedia-Show ein, in Königs-Wusterhausen (bei Berlin). Die Themen sind Bali und Vietnam. > Weitere Infos

 

Aktualisiert am 14. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar