Laos Reise + Kambodscha

+49 (0)35472-656772
Kontakt

Laos Reisen Bewertungen

Exotische Reisen Erfahrungen - Statements der Gäste

Wir wollen mehr als durchschnittliche Reisen. Schreiben Sie uns nach der Reise oder lesen Sie hier, was andere Teilnehmer darüber sagen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen.


 

 

 

Lieber Bernd, schon lange sind diese Zeilen überfällig, aber nach der wundervollen Reise war gleich wieder richtig viel los in der Praxis...
Die drei Wochen in Laos und Kambodscha waren für mich ein großes Erlebnis. Das Flair und der Charme beider Länder, diese völlig andere, fremde Welt - ich weiß nicht genau woran es lag - aber ich habe noch nie in einem Urlaub so schnell den Kopf frei gehabt wie dort. Der Erholungseffekt war vom ersten Tag an da und obwohl mich zu Hause der Alltag schnell wieder eingeholt hatte, hält er nach wie vor an.
Als erstes möchte ich dir nochmal danken für deine Mühen mit der Flugorganisation. Es hat alles prima geklappt, ich bin sehr komfortabel gereist und da ich das Fliegen so liebe, habe ich sowohl die An- als auch die Abreise sehr genossen.
Kay war ein wunderbarer Reiseleiter, stets bemüht uns viel zu zeigen, hat tolle Tipps gegeben - sei es für gutes Essen oder Massagen. Seine Empfehlungen, hier mal ein Sonnenaufgang, da nochmal auf einen Berg zur Sonnenuntergangszeit, mal einer Zeremonie der Mönche beiwohnen... ich habe das alles gemacht und in mich "aufgesaugt". Meine große Leidenschaft - die Fotografie - konnte ich gut ausleben und ich bin mit einzigartigen Bildern zurückgekommen. Wenn ich diese jetzt nachbearbeite, kann ich sofort wieder eintauchen in die Reise, bin mit allen Sinnen wieder dort. Christa und Fritz aus Dortmund, die in Kambodscha dazukamen, haben mich schon besucht und wir machten uns einen tollen Foto- und Filmabend über die Reise. Wir hatten schon dort viel Spaß miteinander und werden den Kontakt auch halten. Diese Verbindung ist auch ein schönes "Nebenbei-Geschenk".
Ja, es hat mich gepackt die Faszination Südostasien und ich spare und freue mich auf meine nächste Auszeit, vielleicht in zwei Jahren, vielleicht Vietnam oder Myanmar und auf jedenfalls mit Exotische Reisen! Ganz liebe Grüße, Ivonne
Ivonne Kunze, Klipphausen (Laos + Kambodscha, 2017)



Nach Costa Rica hat die erneut wunderschöne Reise nach Laos und Kambodscha mir wieder gezeigt, dass Bernd Bieder und sein Team tolle Arbeit leisten! Schöne Hotels, gute Organisation, nah am Menschen sowie Kay als Reiseleiter, der alles mit seiner lockeren Art organisiert und mit dem man auch sonst viel Spaß haben kann... hab einfach nix zu meckern, vielen Dank dafür!
Stefan Langer, Bremen (Laos + Kambodscha, 2015)



Viele Grüße und vielen Dank nochmal für eine auserordenlich erlebnisreiche Reise.
Daniel Zeitler, Dresden (Laos + Kambodscha, 2015)



Hallo Herr Bieder, wie von Ihnen versprochen, habe ich tatsächlich viel vom wirklichen Leben mitbekommen, vor allem in Laos. Die drei Tage in den Bergen waren sehr beeindruckend, besonders die Bootsfahrt zu den Dörfern. Aber auch Nong Khiau und unsere Abendessen dort waren ein Highlight.
Die Reise bot auch viel Zeit zur freien Verfügung, was mir als überzeugte Single Reisende besonders wichtig ist. Kay ist ein kompetenter Guide und hat uns viel über Land und Leute vermittelt. Lässig, mit Humor und nicht bierernst! 

Hannelore H., Waldkraiburg (Laos + Kambodscha Reise, 2014)

 

 

 

 

Wir suchen das Besondere nicht im Getöse der Welt oder in nichts sagenden Ferien-Fabriken, sondern in der Natur und in der Anmut und Vielfalt des echten Lebens. Genießen Sie mit uns überwiegend kleinere charmante Hotels und eine vielseitige Laos Reise mit Kambodscha.

 

Asien, Laos
Asien, Laos

Nächste Termine

17.02. - 09.03.18

Ausgebuchte Reisen werden nicht angezeigt. Weitere Termine auf Anfrage. Sie haben Fragen, rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

Tel. 035472 656772