+49 (0)35472-656772
Kontakt

Statements der Teilnehmer

Wir haben zum ersten Mal am Reisetreffen mit Sommerparty teilgenommen. Aufmerksam wurden wir vor 2 Jahren bei einem Winterspaziergang auf dieses ungewöhnliche Reiseunternehmen mit der wunderschön gestalteten Außenanlage mit herrlichen Skulpturen aus fernen Ländern. Das Interesse war geweckt und so wollten wir die "Macher" näher kennenlernen.
So erlebten wir eine tolle Sommerparty, die mit viel Liebe und Hingabe vorbereitet wurde. Der Funke sprang menschlich von der ersten Sekunde über, lernten Bernd seine Frau, Kay, einer von vielen Reiseleitern und viele Menschen kennen, die schon eine Reise gebucht haben, es war sofort, wie eine große Familie. Das haben wir so nicht so oft erlebt!
Danke für das schöne Wochenende, mit vielen tollen Erlebnissen, bei Euch!
Die Neugier ist groß, dank auch der interessanten Reiseberichte auf der Party. Nun geht es darum, bei dem attraktiven Reiseangebot, die Reise auszuwählen,die man als erstes erleben möchte.
Lutz Sandig, Berlin



Hallo, Ihr Lieben, wir wollten uns noch einmal ganz lieb für das schöne Wochenende, mit vielen netten Menschen, neuen Bekanntschaften bedanken. Ihr habt Euch mit allem soviel Mühe gegeben - man musste sich einfach wohlfühlen!!! Unsere Reiselust und Neugier auf Madagaskar ist geweckt und wir werden uns alles auf der entsprechenden Seite noch einmal zu Gemüte ziehen - und in Gedanken verreisen, um ein sehr individuelles und interessantes Land kennen zu lernen. Nochmals vielen Dank - Euch eine angenehme Woche verbunden mit lieben Grüßen aus Sachsen
Alfons und Gabi Müller, Grimma



Lieber Bernd, liebe Katja, wir möchten uns bei Euch noch einmal für das schöne Wochenende und Eure Gastfreunschaft bedanken. Ihr habt alles so perfekt organisiert, sogar das Wetter hat gepasst. Großes Lob.
Uwe und Marina, Neugersdorf (Sachsen)