Thailand Reise Smart

+49 (0)35472-656772
Kontakt

Thailand Reisen Bewertungen

Exotische Reisen Erfahrungen - Statements der Gäste

Wir wollen mehr als durchschnittliche Reisen. Schreiben Sie uns nach der Reise oder lesen Sie hier, was andere Teilnehmer darüber sagen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen.


 

 

 

Nun hat uns der Alltag so langsam wieder in Griff. Die Reise nach Thailand war nun unsere 3. Reise, die wir über Exotische Reisen gebucht haben. Auch bei dieser Reise haben wir wieder die richtige Wahl getroffen. Es war unsere erste Asienreise und wir sind fasziniert von diesem schönen Land. Die Landschaft ist sehr schön, die Leute sind aufgeschlossen und freundlich. Die einzelnen Reiseziele und die Sehenswürdigkeiten waren interessant und die Unterkünfte fanden wir gemütlich. Alles in Allem möchten wir sagen, die Zusammenstellung der Reise war sehr gut. Im Nachhinein ist vielleicht noch zu sagen, einen Tag länger in Bangkok wäre perfekt. Ein großes Dankeschön an unseren Reiseleiter Michael. Er war  einfach super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielleicht in Usbekistan oder der Mongolei.
Birgit und Burkhard Storch, Hohenwarthe/Magdeburg (Thailand Reise, 2014)

(Anmerkung: Der zusätzliche Tag in Bangkok wurde inzwischen eingefügt)



Ich habe schon viele Rundreisen unternommen, hinterher war ich meistens urlaubsreif. Nach dieser Thailandreise war das nicht der Fall. Ich kam nach zweieinhalb Wochen entspannt und erholt wieder zuhause an. Die ausgewogene Mischung aus Besichtigungen, kleinen Wanderungen und reichlich Freizeit für eigene Aktivitäten hat mir sehr gut gefallen. Auch die überschaubare Anzahl der gewählten Stationen dieser Reise - es waren genau vier - empfand ich als sehr gut. Man hetzte nicht ständig von einem Ort zum anderen, war nur selten im Bus unterwegs und musste nicht laufend auf die Uhr schauen, um pünktlich am nächsten Treffpunkt zu sein. Die Betreuung durch Edith während dieser Tour war sehr angenehm. Sie hat uns nicht mit Informationen überhäuft, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Organisation war perfekt, die Unterkünfte sehr angenehm und die beschränkte Anzahl der Reiseteilnehmer (12) war genau richtig, um die vielen schönen Eindrücke wahrzunehmen und auf sich wirken zu lassen. Ich kann diese entspannte Art zu reisen nur empfehlen und werde es sicher wieder tun.
Rüdiger Fischer, Hamburg - Thailandrundreise im Februar 2013



"Als sehr angenehm haben wir Silkos Begleitung empfunden - er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr viel über Land und Leute und den Buddhismus erzählt (ist natürlich ein großer Vorteil, dass er die Landessprache beherrscht und schon so viele Jahre in Südostasien lebt). Wir können ihn als Reisebegleiter nur wärmstens weiterempfehlen!"
Edda Nagler und Gerhard Halbwirth, A-Feldbach (Thailand Reise, 2011)



"Wir sind total begeistert. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen."
Uwe Merklinger und Marina Deckbar, Neugersdorf (Thailand Rundreise, 2010)



"Es fällt uns sehr schwer wieder in das triste Alltags-Hamsterrad hinein zu finden. Und obwohl wir überhaupt nicht die Menschen dafür sind, wurden wir erst mal in eine tiefe Depression gezogen. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Zu gern würden wir wieder kehrt machen. Gefallen hat uns ALLES sehr gut. Jedes hatte was für sich. Die Reihenfolge stimmte. Besonders in Erinnerung ist uns die Unterkunft im Urwald, das Baden im Bergsee und ... Keine Reise war für uns bisher so tief bewegend, wie diese."
Nadine + Janine Girod und Jan Auert, Berlin  (Thailand, 2007/2008)



"Bin ich froh, dass ich eure Webseite gefunden hab... "
Sabine Holler, Amberg  (Rundreise Thailand, 2007/2008)



"Es war ein traumhaft schöner Urlaub."
Gerlinde Achner und Joachim Ulrich, Germering  (Thailand, 2003)



"Ich habe in diesen 3 Wochen mehr erlebt, als in den letzten 10 Jahren ..."
Jens Petzold, Garz/Rügen  (Rundreise Thailand, 2003)



"Herrlich gelegene Unterkünfte und weit abseits des Pauschaltourismus durchgeführte Unternehmungen, zeichneten diese Reise aus. Bernd Bieders Sinn für schöne Stimmungen und beeindruckende Naturerlebnisse zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Reisezeitraum. Nahezu jede Aktivität stellte einen neuen Höhepunkt dar. Wer sich von Rohkost ernährt findet zudem ein wahres Schlaraffenland vor, in das Bernd Bieder mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen einführt. In diesem Zusammenhang seien auch die diversen, wahrhaft himmlischen Früchtebüfetts erwähnt. Insgesamt eine fantastische Reise, die meine Erwartungen bei weitem übertraf. Einfach zum Genießen und zum Seele baumeln lassen. Ich werde mit Sicherheit an einer weiteren Reise dieser Art teilnehmen."
Michael Kubin, Bamberg  (Thailand, 2002)



"Wir waren schon einmal in Thailand, doch durch diese Reise haben wir ein ganz neues, anderes und interessanteres Bild gewonnen."
Renate und Klaus George, Berlin  (Thailand, 2002)



"Perfekte und vielseitige Organisation sowie eine sehr angenehme und sympathische Reiseführung. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen."
Kurt Krause, Nordhorn  (Thailand, 1997)

 

 

Wir suchen das Besondere nicht im Getöse der Welt oder in nichts sagenden Ferien-Fabriken, sondern in der Natur und in der Anmut und Vielfalt des echten Lebens. Genießen Sie mit uns überwiegend kleinere charmante Hotels und eine vielseitige Thailand Rundreise.

 

Asien, Thailand
Asien, Thailand

Nächste Termine

29.12. - 14.01.18
19.01. - 04.02.18
09.02. - 25.02.18

Ausgebuchte Reisen werden nicht angezeigt. Weitere Termine auf Anfrage. Sie haben Fragen, rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

Tel. 035472 656772