Argentinien Reisen  - 22 Tage Banner

Argentinien Reise Videos

In der Wunderwelt der Gletscher Patagoniens - Videoclip (2 Min.)

Im Nationalpark "Los Glaciares" - ganz im Süden von Argentinien - erwartet uns die sagenhafte Gletscherwelt Patagoniens. Dieser Nationalpark allein bedeckt eine Fläche von 4459 km². Wir besuchen den berühmten Perito Moreno Gletscher, den Upsala Gletscher und den Lago Argentino. Machen Sie sich bereit auf grandiose Wunderwelten, unglaublich spektakulär und schön. Die Bilder wirken teilweise wie aus einem Fantasy-Film. Der Perito Moreno Gletscher ist nicht nur ein Fest für die Sinne, er schmilzt nicht sondern er wächst sogar, und widerspricht damit den Theorien des Klimawandels. Einfach gigantisch: 60 Kilometer lang, fünf Kilometer breit, 60 Meter hoch.

Das Blau der Gletscherseen und mancher Eisberge ist tatsächlich so. Wer das einmal im Leben gesehen hat, wird es nie wieder vergessen. Auch wenn hier viele Eisberge zu sehen sind, zur besten Reisezeit ist das Klima frühlingshaft mild und sonnig.


Iguazú - Die größten Wasserfälle der Erde - Videoclip (1 Min.)

Ein kleines Video von einem gigantischen Naturschauspiel. Iguazú, die größten Wasserfälle der Erde, an der Grenze zwischen Argentinien und Brasilien. Dort startet unsere Argentinien Reise. Ein Gänsehaut Erlebnis der Extra-Klasse. Wir besuchen die argentinische und die brasilianische Seite. Rundflüge mit dem Helikopter werden vor Ort optional angeboten. Hier oben im Norden Argentiniens ist das Klima zur besten Reisezeit hochsommerlich.

telefonische Beratung
Rufen Sie uns an! +49 (0)35472-656772