Laos Reise + Kambodscha

+49 (0)35472-656772
Kontakt

Laos Reisen Bewertungen

Exotische Reisen Erfahrungen - Statements der Gäste

Wir wollen mehr als durchschnittliche Reisen. Schreiben Sie uns nach der Reise oder lesen Sie hier, was andere Teilnehmer darüber sagen. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen.


 

 

 

Noch nie in einem Urlaub so schnell den Kopf frei gehabt

Schon lange sind diese Zeilen überfällig, aber nach der wundervollen Reise war gleich wieder richtig viel los in der Praxis...
Die drei Wochen in Laos und Kambodscha waren für mich ein großes Erlebnis. Das Flair und der Charme beider Länder, diese völlig andere, fremde Welt - ich weiß nicht genau woran es lag - aber ich habe noch nie in einem Urlaub so schnell den Kopf frei gehabt wie dort. Der Erholungseffekt war vom ersten Tag an da und obwohl mich zu Hause der Alltag schnell wieder eingeholt hatte, hält er nach wie vor an.
Als erstes möchte ich dir nochmal danken für deine Mühen mit der Flugorganisation. Es hat alles prima geklappt, ich bin sehr komfortabel gereist und da ich das Fliegen so liebe, habe ich sowohl die An- als auch die Abreise sehr genossen.
Kay war ein wunderbarer Reiseleiter, stets bemüht uns viel zu zeigen, hat tolle Tipps gegeben - sei es für gutes Essen oder Massagen. Seine Empfehlungen, hier mal ein Sonnenaufgang, da nochmal auf einen Berg zur Sonnenuntergangszeit, mal einer Zeremonie der Mönche beiwohnen... ich habe das alles gemacht und in mich "aufgesaugt". Meine große Leidenschaft - die Fotografie - konnte ich gut ausleben und ich bin mit einzigartigen Bildern zurückgekommen. Wenn ich diese jetzt nachbearbeite, kann ich sofort wieder eintauchen in die Reise, bin mit allen Sinnen wieder dort. Christa und Fritz aus Dortmund, die in Kambodscha dazukamen, haben mich schon besucht und wir machten uns einen tollen Foto- und Filmabend über die Reise. Wir hatten schon dort viel Spaß miteinander und werden den Kontakt auch halten. Diese Verbindung ist auch ein schönes "Nebenbei-Geschenk".
Ja, es hat mich gepackt die Faszination Südostasien und ich spare und freue mich auf meine nächste Auszeit, vielleicht in zwei Jahren, vielleicht Vietnam oder Myanmar und auf jedenfalls mit Exotische Reisen! Ganz liebe Grüße, Ivonne
Ivonne Kunze, Klipphausen (Laos + Kambodscha, 2017)

.

Schöne Hotels, gute Organisation

Nach Costa Rica hat die erneut wunderschöne Reise nach Laos und Kambodscha mir wieder gezeigt, dass Bernd Bieder und sein Team tolle Arbeit leisten! Schöne Hotels, gute Organisation, nah am Menschen sowie Kay als Reiseleiter, der alles mit seiner lockeren Art organisiert und mit dem man auch sonst viel Spaß haben kann... hab einfach nix zu meckern, vielen Dank dafür!
Stefan Langer, Bremen (Laos + Kambodscha, 2015)

.

Ausserordenlich erlebnisreiche Reise

Viele Grüße und vielen Dank nochmal für eine ausserordenlich erlebnisreiche Reise.
Daniel Zeitler, Dresden (Laos + Kambodscha, 2015)

.

Wie von Ihnen versprochen

Hallo Herr Bieder, wie von Ihnen versprochen, habe ich tatsächlich viel vom wirklichen Leben mitbekommen, vor allem in Laos. Die drei Tage in den Bergen waren sehr beeindruckend, besonders die Bootsfahrt zu den Dörfern. Aber auch Nong Khiau und unsere Abendessen dort waren ein Highlight. Die Reise bot auch viel Zeit zur freien Verfügung, was mir als überzeugte Single Reisende besonders wichtig ist. Kay ist ein kompetenter Guide und hat uns viel über Land und Leute vermittelt. Lässig, mit Humor und nicht bierernst!
Hannelore H., Waldkraiburg (Laos + Kambodscha Reise, 2014)

.

Ein wunderschöner Urlaub

Die Reise durch Kambodscha und Vietnam war für uns ein wunderschöner Urlaub. Reiseroute, Unterkünfte und Reiseleiter Kay haben uns einen unvergesslichen Urlaub erleben lassen. Unseren Gefallen fand insbesondere, dass die Besichtigungen zB. von Angkor, die Hotels und Lodges im Mekong Delta und auf Phu Quoc fern vom Massentourismus waren und somit ein erholsamer, erlebnisreicher Urlaub möglich war. Eine gelungene Überraschung war auch das Früchtebuffet, welches Kay auf Phu Quoc "gezaubert" hat. Vielen Dank auch auf diesem Wege an unsere Reiseleiter Minh und Kay. Viele Grüße
Ines & Steffen Schüller, Radeberg (Kambodscha Reise & Vietnam, 2013)

.

Fernab vom Massentourismus

Nachdem wir nun eine Woche von unserem schönen Urlaub in Kambodscha und Vietnam zurück sind, möchten wir uns für die wunderbar organisierte Reise fernab vom Massentourismus bedanken. Besonders hat unser Reiseleiter Kay zum Gelingen beigetragen, aber auch Minh und Sambad konnten uns mit ihrem Insiderwissen viele tolle Eindrücke von Land und Leuten vermitteln.Wir werden Ihr Reisebüro gern weiter empfehlen, vielleicht klappt es in den nächsten Jahren sogar mit einer anderen Reise aus Ihrem Angebot. Mit freundlichen Grüßen
Kerstin und Detlef Tischer, Leipzig (Kambodscha Reise & Vietnam, 2013)

.

An diesen traumhaften Urlaub erinnert werden

Es ist immer wieder schön, wenn wir von Zeit zu Zeit an diesen traumhaften Urlaub erinnert werden… Wir haben eine Menge an Eindrücken gewonnen (unsere Erwartungen wurden ja bei weitem übertroffen), hatten viel Spaß und sind uns ziemlich sicher, dass wir uns bei einer eurer Exotischen Reisen wieder sehen werden.
Edda Nagler und Gerhard Halbwirth, A-Feldbach (Kambodscha & Vietnam, 2008)

.

Eine fantastische Reise, die alle Sinne berührte

Eine fantastische Reise, die alle Sinne berührte. Es gibt wenige Menschen die soviel zu geben haben und es mit so viel Leidenschaft an andere weitergeben. Nochmals vielen Dank für diese außergewöhnliche Reise. Ich werde noch Tage brauchen, um hier wirklich wieder anzukommen.
Barbara Lüdtke, Wien  (Rundreise Kambodscha & Vietnam, 2006)

.

Eindrücke

Hier soll man an einem Tag Eindrücke verarbeiten, die man sonst einen ganzen Monat nicht hat.
Kurt Skdlant, Frankfurt/M  (Kambodscha & Vietnam, 2006)

Asien, Laos

Nächste Termine

19.01. - 08.02.19
28.09. - 18.10.19

Ausgebuchte Reisen werden nicht angezeigt. Weitere Termine auf Anfrage. Sie haben Fragen, rufen Sie an oder schreiben Sie uns!

Tel. 035472 656772

Exotische-Reisen.de