NEUE WEBSEITE - Exotische Reisen

Beitrag vom 01.07.2022

Neue Webseite online

Am 01. Juli 2022 ging unsere neue Webseite online. Die alte hatte uns 15 Jahre lang gute Dienste geleistet. Die neue Webseite ist mit der alten Reise-Leidenschaft und mit den neusten technischen Möglichkeiten gestaltet und programmiert. Dies ermöglicht es uns noch besser als bisher, das herauszustellen, was wir wirklich wollen: Die Schönheit der Natur und das Wunder des Lebens zeigen und erleben, und dies nur in kleinen oder sehr kleinen Gruppen.

Nicht alle unsere Ziele sind beim Stapellauf am 01. Juli 2022 schon vollständig mit Inhalt online. Manches müssen wir nach und nach ergänzen. Bitte um Geduld. Auch ist es möglich. dass es hier und da noch technische "Klemmer" oder Fehler gibt. Wir sind allen dankbar, die uns auf solche Stellen hinweisen.  Kontakt

Zurück zur Übersicht aller Beiträge
telefonische Beratung
Rufen Sie uns an! +49 (0)35472-656772