Blog

COSTA RICA – Änderung der Besuche bei den Indianern
21. Juli 2019 :: Wenn man sehr individuelle und besondere Reiseprogramme anbietet, dann kann sich auch immer mal etwas ändern, weil sich die Gegebenheiten vor Ort verändern. Dies ist aktuell bei unserer Costa Rica Reise und unserem Ausflug zu den Indianern am Rio Yorkin der Fall.
USBEKISTAN REISEN – Ein Märchen verliert seine Unschuld
29. Dez. 2018 :: Usbekistan wurde quasi über Nacht ein Ziel des Massentourismus, ohne wirklich gerüstet für diese Nachfrage zu sein. Wir werden Usbekistan, wie wir es kennengelernt haben, vermissen.
MADAGASKAR REISEN - Pest wieder abgesagt
02. Febr. 2018 :: Jedes Jahr im Herbst gehen Meldungen bzgl. Pest in Madagaskar durch die Presse. Doch wie sehen die Hintergründe dazu aus und wie groß sind wirkliche Gefahren? Lesen Sie hier.
KIRGISTAN REISEN - Fotos der ersten Reise
24. Okt. 2017 :: Soeben zurückgekehrt von einer spannenden Erkundungsreise durch Kirgistan hier die ersten Fotos. Für Naturfreunde sollte dieses Land in Zentralasien ganz oben auf der Wunschliste stehen. Ab 2018 bieten wir regelmäßig Termine an.
THAILAND REISEN - Das Fischerdorf Bophut, Ko Samui
23. Sept. 2017 :: Traditionell verbringen wir unseren Aufenthalt auf Ko Samui (Thailand) seid Jahren immer schon im oder am Rande des einstigen Fischerdorfes Bophut, in dem es heute auch schon viel Tourismus gibt, aber bei weitem noch nicht die extremen Auswüchse, wie man sie in den großen Touristenorten...
FLORES REISEN - Sunda-Inseln, unbekannt und wunderschön
13. Sept. 2017 :: Die 350 km lange Sunda-Insel Flores ist hierzulande kaum bekannt. Ein bisschen bekannter ist da schon das vorgelagerte kleine Eiland Komodo, mit seinen Riesenwaranen. Und erst recht bekannt ist das, nur eine gute Flugstunde entfernte Bali. Flores gehört wie Bali zum Riesenreich ...
Exotische-Reisen.de