CHILE - Pilotreise im Febr. 2024 für Stammgäste

Beitrag vom 30.06.2023

Damals, für den März 2020, hatten wir unsere erste Chile Reise fest geplant und alles organisiert. Dann kam die C-Krise und diese Reise war die erste, die aus diesem Grund damals nicht stattfinden konnte.

Inzwischen ist wieder alles gut vorbereitet und am Start. Im Februar 2024 starten wir zur Pilot-Reise in dieses sagenhaft schöne Land. Eine Reise, die uns von der Atacama Wüste im Norden bis nach Patagonien, ganz im Süden führen wird. Bernd Bieder (Gründer und Inhaber von Exotische Reisen) wird selbst mit dabei sein. Wir haben momentan nur noch 4 Plätze und auch die sind nicht sicher. Bitte auf Anfrage. Max. werden 8 Gäste mitgenommen. Die Buchung dieser Chile Reise im Februar 2024 ist nur für unsere Stammgäste möglich.

Weitere Termine jederzeit gerne. Unsere deutsch-chilenisch geführte professionelle Partner-Agentur hat ihren Sitz in Chile seit 25 Jahren. Wir können jederzeit neue Termine für Kleingruppen oder auch für Privat-Reisende ab 2 Personen anbieten.

Reise nach Chile, Infos

Zurück zur Übersicht aller Beiträge
telefonische Beratung
Rufen Sie uns an! +49 (0)35472-656772