SRI LANKA - Pilotreise im Nov. 2023 für Stammgäste

Beitrag vom 07.07.2023
Sri Lanka, Eindrücke am Strand

Für diese Reise nach Sri Lanka hatten wir schon mehrere Anläufe. Den ersten 2020, damals wegen der C-Krise ausgefallen, dann 2021 der nächste Versuch, wieder wegen der gleichen Krise und und den damit verbunden Umständen gescheitert. Jetzt gehen wir erneut an den Start. Unsere Sri Lanka Pilotreise für Stammgäste, und zum Einführungspreis für Buchungen bis Eingang 01.08.2023.

Entstanden ist eine sehr attraktive Mischung zwischen Erlebnis-Rundreise, viel Komfort, Genuss und Entspannung. Eine paradiesische Umarmung des Lebens.

Sri Lanka Rundreise & baden, 17.11. - 06.12.2023

Frühstückstisch im Garten in der Villa Hundira, Negombo
Sri Lanka genießen

Jetzt noch paradiesischer. Der Termin für Stammgäste im November wird begleitet von lokalen Guides plus Bernd Bieder (Inhaber Exotische Reisen).

Weitere Termine jederzeit auch auf Anfrage. Auch Privatreisen nach Sri Lanka ab zwei Personen auf Anfrage möglich. Wir unterbreiten Ihnen gern ein günstiges Angebot.

Reise nach Sri Lanka, Infos

Zurück zur Übersicht aller Beiträge
telefonische Beratung
Rufen Sie uns an! +49 (0)35472-656772